Panamericana - Etappe 5

Panamericana

von Arequipa nach Medellin

 

Auf dieser Etappe werden wir uns anfangs wieder in die Höhe begeben und zurück zum Titikakasee fahren. Ich hoffe sehr dieser Köter bei der Zahlstelle auf 4012 MüM wird mich nicht wieder ins Bein beissen. Von Puno werden wir nach Cusco fahren und uns Machu Picchu ansehen. Weiter gehts über mehrere Pässe nach Nasca. Hier werden wir auf einem Rundflug diese seltsamen Linien bewundern. Wer weiss, vielleicht kann Adi das Rätsel lösen? In Lima werden wir spuren unserer Vorfahren suchen. Ein Abstecher in den Amazonas steht auf dem Programm. Anschliessend mehr oder weniger der Küste entlang in Richtung Ecuador. Quito ist eine wunderschöne Stadt. Hier werden wir unter Anderem auch das Monument zum Äquator besteigen. Am Ende werden wir noch bis nach Kolumbien fahren um dann im März unsere Reise fortzusetzen.



    Alle Bilder, Texte und Verfahren dieser Site stehen unter Copyright. erstellt von http://www.www4you.ch